Geplauder #2

Ich dachte es wir mal wieder Zeit für ein wenig Geplauder. Heute ist Freitag und ich freu mich so auf das Wochenende :) Ihr auch? 
Denn in den letzten Tagen, war ich irgendwie sehr schlapp und müde. Ich weiß nicht woran das lag?! Meine Oma würde jetzt sagen, das liegt am Wetter. Könnte auch möglich sein, aber wer weiß.....

Wegen meiner ständigen Müdigkeit, habe ich auch nicht viel gelesen. Irgendwie komm ich nicht in die Geschichte hinein und bin einfach lustlos. Ich hoffe, dass das nicht eine Leseflaute wird. Das wäre echt mies. Denn ich hatte ja erst im Februar eine und war eigentlich im Mai ziemlich gut dabei. Naja wir werden es sehen, es kommt eben wie es kommt. Hab ja meine Geheimwaffe, gegen eine Leseflaute :P

Was war denn noch so, außer diese Lustlosigkeit und der Lesemangel? Ich hatte wieder mehr Lust zu schreiben und war sehr kreativ. Ich habe schöne Ideen gesammelt für den Blog. Ihr könnt also gespannt sein, denn euch wird einiges erwarten in der Sommerzeit. Was verrate ich euch aber jetzt noch nicht... <3

Dann habe ich auch mal meine Wunschliste auf Amazon aufgeräumt. Ich habe da ja so ein "spezielles" Verfahren, wann welche Bücher auf die Hauptliste kommen. Manche halten mich dafür vielleicht bekloppt, ich finde es super! Und da kamen so manche mal weg, aber eigentlich genauso viele wieder drauf. Würde euch denn interessieren, was so auf meiner Wunschliste steht? Oder auch wie mein SUB (Stapel der ungelesenen Bücher) aussieht? Er ist zwar nicht so groß wie bei manch andren BookTubern oder Bloggern, aber einige Bücher sind es schon. Aber ich liebe sie alle und ein Kaufverbot wird es bei mir nicht geben. Dafür liebe ich es zu sehr. :) Also wenn ihr Interesse habt, dann schreibt es mir doch einfach in die Kommentare <3

Vor zwei Wochen war ich auf der RPC (Role Play Convention) einige meiner Freunde spielen solche Rollenspiele und so neugierig wie ich bin, wollte ich mir das auch mal anschauen. Und ich muss sagen, ich fand es echt interessant. War wirklich cool dort. Gekauft habe ich auch etwas, und zwar ein Poster von einer Künstlerin, die mein Lieblingsmärchen "Alice im Wunderland" gemalt hat. <3 <3 Ich liebe das Poster! Brauche nun nur noch einen schönen Rahmen und dann darf es an die Wand !!

Oh und ein High Light ist, dass ich mit meinem Schatzi unser Hotel gebucht habe, denn in unserem Urlaub fahren wir nach Köln und machen uns dort zwei schöne Tage. Darauf freue ich mich schon riesig, denn ich werde jemanden ganz besonderen treffen <3

Eine weitere schöne Sache ist, dass ich eine ganz liebe und nette Autorin über die Sozialen Netzwerke kennen lernen durfte :) Ich rede von Annika Bühnemann. Sie schreib Hauptsächlich Chicklit Romane und ich bin schon gespannt, wenn ich einen Roman von ihr lesen darf. Sie bringt morgen ihr neues Buch raus und zu diesem Anlass habe ich von ihr Band eins und Band zwei geschenkt bekommen. Das fand ich total schön und hat mir diesen miesen Tag versüßt :) Annika ist (und nicht nur, weil wir die gleichen Namen haben) eine sehr sympatische Frau, die mit ihrem Blog "Von Schreiben leben" mir schon so oft neue Motivation gegeben hat. Also schaut doch mal bei Interesse vorbei :)

Gestern kam ein Päckchen von Vistaprint. Ich habe mir Visitenkarten und Lesezeichen gestaltet, die ich an Freunde verteilen kann, aber auch mit auf die Buchmesse nach Frankfurt mitnehmen kann. Und ich kann sagen, sie sind so schön. Ich bin echt begeistert. Jetzt muss ich sie nur noch zuschneiden und dann kann´s losgehen :)

Ansonsten gab es eigentlich nichts besonders mehr, in den letzten Wochen. Ich freue mich nun riesig ins Wochenende zu starten und zu entspannen. Morgen geht es mit meinen Eltern in eine Ausstellung über die Titanic und danach noch ein wenig in die Stadt zum Bummeln. Den Rest werde ich mit lesen verbringen (wenn die Flaute weg bleibt) und einfach die Seele baumeln lassen!

Was macht ihr so am Wochenende?

Somit wünsche ich euch ein ganz tolles Wochenende und viele schöne Lesetage!
Ich hoffe euch hat das kleine Geplauder gefallen, über eurer Feedback freue ich mich natürlich immer sehr :) 
Ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende und viele schöne Lesetage!

Links:

P.S.: Eigentlich sollten hier noch schöne Bilder zum Post, aber irgendwie hatte ich damit heute Problme. Aber beim nächsten Post klappt es (hoffentlich) wieder :) Hoffe ihr habt dafür Verständnis


2 Kommentare

  1. Toller Beitrag :) Ich mag dieses Geblabber ;)
    Ich habe momentan auch ständig mit Müdigkeit und Leselfauten zu kämpfen. Hoffentlich legt sich das bald endlich!
    Deine Wunschliste würde mich wirklich interessieren, aber noch spannender finde ich deinen SuB.
    Köln ist toll da war ich letztes Jahr auch. Ich wünsche euch viel Spaß.

    Dieses Wochenende komme ich leider, mal wieder, garnicht zum lesen. Schade schade :(

    Liebe Grüße, Kathi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das dir meine Geblabber gefallen :)
      Na dann werde ich es mal aufnehmen, dass ich meinen SUB präsentiere, vielleicht kann man das mit der Wunschliste kombinieren?! Mal schauen.

      Mach dir keinen Stress mit der Leseflaute und der Müdigkeit. Einfach dran glauben, dass es wieder besser wird. Hast du denn auch eine Geheimwaffe, die dich aus einer Flaute holen kann?
      Ich komm am Wochenende auch nicht so viel zum lesen. Denn ich muss auch noch einiges erledigen... :( Wir werden sehen.
      Wünsche dir trotz allem ein schönes Wochenende :*

      Löschen