Gemeinsam Lesen mit Susi #1


Guten Abend 

Heute gibt es mal keinen geschriebenen Post, sondern ich habe was ganz spezielles für euch!  Denn die Liebe Susi & Ich habe im Januar "Gemeinsam Gelesen" und unsere Eindrücke auf Video festgehalten. Es hat unglaublichen Spaß gemacht und wir werden dies auch beim zweiten Teil wieder machen, wenn es euch gefallen hat! Ich bin schon gespannt auf eure Kommentare und was ihr dazu sagt! 


Seid nicht so hart mit mir, es war mein erster Versuch mit einer Kamera zu sprechen und ein Video zu drehen!  J


Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Video! (Ist ja auch mal was anderes, wie immer nur lesen oder?)





Links:

2 Kommentare

  1. Ich finde das richtig Klasse von euch beiden und es ist schön euch zuzuhören musste selbst schmunzeln.

    AntwortenLöschen